Das sind wir -

Eure Gastgeberinnen und Gastgeber

Wir kochen mit Leidenschaft, mixen Drinks wie Weltmeister und kümmern uns mit großer Freude um Euch! Ihr könnt Euch immer mit Fragen und Anliegen an uns richten - wir helfen Euch gerne weiter und informieren über die Zutaten, Produkte, deren Herkunft und alles, was ihr sonst noch wissen möchtet.

 

Um uns richtig kennenzulernen, stellen wir uns einmal vor.

Norbert von der Grün

Inhaber

 

Norbert ist ein echter Lokalmatador in der Kölner Gastronomieszene. Als einer der Mitbegründer des Stadtgartens, des Biergartens am Rathenauplatz und unserer WAGENHALLE hat er einige wichtige kulinarische Institutionen unserer Stadt ins Leben gerufen. Mit seinem gastronomischen Geschick, seinem Auge fürs Detail und seiner herzlichen kölschen Art hat er mit der WAGENHALLE ein Gasthaus gegründet, das in seiner Philosophie, dem Veranstaltungskonzept und der Ausrichtung mit einem integrierten Shop in Köln einzigartig ist.