Veranstaltungen

Schlendern über unseren Wagenmarkt, kulinarische Lesungen mit kleinen Köstlichkeiten genießen, spannende Gespräche mit unseren Lieferantinnen und Lieferanten führen, an saisonalen Kochkursen teilnehmen oder die WAGENHALLE für eigene Veranstaltungen buchen - sobald es wieder möglich ist, passiert hier einiges! 

DEINE WAGENHALLE 

Ihr habt schon immer davon geträumt, die WAGENHALLE nur für Euch und Eure Liebsten zu haben? Wir machen das möglich und bieten Euch unser einzigartiges Ambiente für Eure Feiern an. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Familientreffen: In der WAGENHALLE findet ihr das passende Flair für Festivitäten jeder Art.

DEINE VEEDELSHOF

 In der Weihnachtszeit könnt ihr den Veedelshof exklusiv für Firmenevents oder Feiern mit Freund*innen und Familie mieten. Wir verwandeln den schönsten Innenhof Kölns in ein zauberhaftes Winterwunderland mit Tannenbäumen, Glühweinhütten, winterlichen Gerichten und Weihnachtsdeko.
Klickt Euch durch die Galerie, dort findet ihr detailliert alle Infos zu unserem Weihnachtsmarkt-Feeling im Veedelshof

NIKOLAUS & KNECHT RUPRECHT

 

Der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht legen auf ihrer großen Reise auch in der WAGENHALLE einen Stopp ein, um mit den Kölner Kindern ein kleines Fest zu feiern. Zusammen singen wir Adventslieder und natürlich hat der Nikolaus auch Geschenke für die Kleinen dabei.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Adventsnachmittag mit Euch!

SILVESTER IN DER WAGENHALLE

 

Wir schwingen dieses Jahr zwar nicht gemeinsam das Tanzbein, aber ihr könnt für ein gemütliches Beisammensein ab 17 Uhr bei uns vorbeikommen. Speisen und Getränke gibt's à la carte - das Gänsemenü ist natürlich mit dabei. Wir lassen die Küche an diesem Abend sogar bis 22.30 Uhr für Euch geöffnet. Der Rest: Open End!

Wie wäre es mit einer Theatervorstellung vorab? Die Kabarettistin Nessi Tausendschön tritt an Silvester gleich zweimal (17 und 21 Uhr) im COMEDIA Theater auf.

Kommt vorbei, wir lassen die WAGENHALLE an Silvester für Euch glitzern!